Download Tippster: Tippspiel zur Bundesliga

Tippster: Tippspiel zur Bundesliga

Mit Tippster kannst du ganz einfach mit deinen Freunden, Kollegen und deiner Familie die Fußball Bundesliga tippen. Baue dir deine eigene Tipprunde auf – nach deinen Regeln und mit einer unbegrenzten Anzahl an Spielern. Auf Tippster musst du dich nicht mit Platz 5.826 in einer Community, deren Mitglieder du nicht einmal kennst, zufrieden geben, denn hier läuft alles genau so, wie du es willst.
Category Price Seller Device
Sports Free Tippster Media Production UG (haftungsbeschraenkt) iPhone, iPad, iPod

Dein eigenes Tippspiel für die Bundesliga Saison 2016/17 kannst du ganz einfach in 3 Schritten erstellen:

(1) Profil Anlegen
Bevor es losgehen kann, musst du dir ein Tippster-Profil erstellen, damit wir dir deine Bundesliga-Tipps später auch zuordnen können. Hierfür brauchen wir nur einen Spitznamen und ein Profilbild: Such' du dir eines unserer Designs aus oder knips' ein Bild von dir.

(2) Tippspiel gründen
Damit du und deine Freunde auch die Bundesliga tippen können, braucht es natürlich eine Tippgruppe. Am Anfang legst du einfach nur den Namen deiner BuLi-Tippgruppe fest und suchst dir ein Icon aus. Alle anderen Einstellungen, wie etwa den Pott oder die Punktevergabe für die Tipps, kannst du dann später vornehmen und bis zum Start der Bundesliga 2016/17 am 26. August und darüber hinaus bearbeiten.

(3) Freunde einladen
Was wäre ein Bundesliga Tippspiel ohne deine Freunde, deine Kollegen oder deine Familie? Richtig, ziemlich langweilig! Daher haben wir eine Einladungsfunktion entwickelt, bei der wir für dich SMS- oder E-Mail-Einladungen an deine zukünftigen Gruppenmitglieder versenden. Alternativ kannst du deinen Freunden auch einfach das "Codewort" für deine Gruppe verraten und die können sich wiederum darüber anmelden und sind direkt in deiner Tippgruppe.

Was gibt es sonst noch zu wissen? Einiges, denn mit Tippster kann man mehr als nur die Spiele der Bundesliga tippen!

– Aufwärmtipps –
Bevor die Bundesliga startet, kannst du dich mit 3 Tipps zum Verlauf der Bundesliga Saison 2016/17 aufwärmen: Wer wird Deutscher Meister? Welcher Verein wird Tabellenletzter? Und wie viele Tore wird der Torschützenkönig schiessen? Diese Tipps können auch in dein Tippspiel-Ranking einfliessen, wenn du das möchtest.

– Match Facts –
Zu jedem Bundesligaspiel liefern wir dir 3 Match-Facts, damit du top-informiert auf jedes Spiel der Bundesliga Saison 2016/17 tippen kannst. Die Facts werden für jeden Bundesliga-Spieltag aufbereitet, sodass stets aktuelle Entwicklungen und die jeweilige Mannschaftsform mit einfliessen können.

– Statistiken –
Wie viele Spiele hast du verpennt? Und wie oft hast du richtig getippt? All das - und noch vieles mehr - erhältst du durch die zur Verfügung gestellten Statistiken.

– Bonusfragen –
Neben dem Tippen auf Spielergebnisse bieten wir dir die Möglichkeit, zusätzliche Punkte durch Bonusfragen abzusahnen. Für jedes Spiel haben wir eine Bonusfrage vorbereitet, wie zum Beispiel: Wie viele gelbe Karten wird es geben? Wie viele Tore erzielt der Knipser des Teams? Wie viele Ecken wird es geben? Das ist aber nur ein Auszug aus unserem Repertoire an Bonusfragen…

– Gruppenregeln –
Dein BuLi-Tippspiel, deine Regeln! Sollen Bonusfragen aktiviert werden? Wie lautet das System zur Punktevergabe? Was gibt's zu gewinnen oder zu verlieren? Es liegt alles in deiner Hand!

– Awards –
Welche Rolle wirst du in deiner Tippgruppe einnehmen? Wirst du der Knipser sein oder reicht es doch nur zum Bankwärmer?

– Spielplan –
Wann war nochmal das BuLi-Eröffnungsspiel? Und wann spielt dein Lieblingsteam? Diese Fragen - und noch viele mehr - beantwortet dir der Spielplaner mit einer Übersicht aller 306 Spiele der Bundesliga Saison 2016/17.

Das war aber noch lange nicht alles, denn nach und nach werden wir weitere Funktionen wie z.B. einen Live-Ticker, einen News Feed, eine Erinnerungsfunktion und mehr freischalten.

Also, schnapp dir jetzt die Tippspiel-App, um die Bundesliga Saison 2016/17 mit Freunden, Kollegen oder Familie zu tippen!

P.S.: Falls du Feedback, Ideen oder Kritik hast, freuen wir uns über eine kurze Mail an [email protected]

Reviews

Reviews not available.

Featured on lists